Alles im Blick mit einem KlickNews-Meldung vom 21.02.2007

Der neue Internet-Auftritt von Bürstner ermöglicht Kunden und Freunden der Marke noch schnellere und umfangreichere Informationen.

Dass Kundenfreundlichkeit nicht allein auf die Produkte beschränkt bleiben darf, zeigt Bürstner mit einem neu gestalteten, praxisorientierten und nutzerfreundlichen Internet-Auftritt. Unter der neuen Adresse www.buerstner.de finden Kunden und Freunde des Hauses alles Wissenswerte zum aktuellen Programm von Reisemobilen, Caravans und Mobilheimen.

Mit einen Klick kann sich der Besucher über die Neuheiten informieren, erfährt, auf welchen Messen seine Lieblingsmarke vertreten ist und bekommt viele Tipps rund ums Thema „Mobile Freizeit“. Darüber hinaus erfährt der Internet-Surfer alles über die Historie von Bürstner, alle günstigen Finanzierungsmöglichkeiten für sein Traum-Fahrzeug oder kann schnell und leicht in Kontakt mit dem Unternehmen treten. So lassen sich Prospektbestellungen spezifizieren, Händleradressen in der Nähe ermitteln oder die Termine für die nächsten Fahrsicherheitstrainings abfragen.

Die Seite ist leicht verständlich angelegt und führt den Nutzer unmissverständlich zu den gewünschten Informationen — genauso, wie es die Unternehmensphilosophie vorsieht: kundenfreundlich und praxisorientiert eben.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials