„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Auszeichnung vom ADAC

News-Meldung
vom 20.01.2011
(c) Haveltourist GmbH & Co. KGDer Camping- und Ferienpark Havelberge ist nun einer der „Superplätze“ Europas.

In Mecklenburg-Vorpommern hat sich der Camping- und Ferienpark in der Mecklenburgischen Seenplatte damit gemeinsam mit dem Campingpark Kühlungsborn an der Ostsee an die Spitze gesetzt. Dr. Gunter Riechey, Geschäftsführer der Haveltourist GmbH & Co KG, ist erfreut, dass die umfangreichen Investitionen und Bemühungen um die Verbesserungen des qualitativen Angebots nun auch vom ADAC anerkannt worden sind.

Jährlich klassifizieren die Inspekteure des ADAC Camping-Caravaning-Führers etwa 2000 Campingplätze in allen wichtigen Leistungsbereichen, von der Sanitärausstattung über die Standplatzgestaltung bis hin zum Versorgungs- und Freizeitangebot. Besonders herausragende Plätze erhalten mit dem Prädikat „ADAC Super-Platz“ ein europaweit anerkanntes Gütesiegel. Die Kriterien für die Bewertung werden dabei jährlich den aktuellen Ausstattungstrends und Gästeerwartungen angepasst. Besondere Konzeptionen und Bemühungen sowie Einrichtungen belohnt der ADAC jedes Jahr mit einer besonderen Auszeichnung.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die begehrte Auszeichnung „ADAC Super-Platz“ auf der ersten Urlaubs- und Freizeitmesse im Jahr – der CMT in Stuttgart – im Rahmen der ADAC Gala am 14.01.2011 von der ADAC-Leitung übergeben.

Erstmalig wurde der Camping- und Ferienpark Havelberge mit dem Prädikat „ADAC Super-Platz“ ausgezeichnet.

Der Camping - und Ferienpark Havelberge ist der größte der von der Firma Haveltourist betriebenen neun Campingplätze an der Mecklenburgischen Seenplatte.Höchste Ansprüche werden hier erfüllt, so dass der Platz schon mehrfach für seine moderne und vorbildliche Ausstattung und Einrichtungen, eine umfassenden Gästebetreuung sowie das überdurchschnittliche Management prämiert wurde. Der Camping- und Ferienpark Havelberge ist einer von 31 Leading Campings in Europa. Hochwertige Sanitäranlagen, Stellplätze mit Ver- und Entsorgungseinrichtungen, finnische Blockhaus-Sauna direkt am See, Restaurant mit Seeterrasse, Waldhochseilgarten, Tipidorf, großes Kanuzentrum, Tagesanimation und Abendentertainment sind nur ein kleiner Teil des Gesamtangebotes.

Insbesondere verbessert wurden die gesamte Wege- und Straßeninfrastruktur sowohl der äußeren Erschließung als auch im eigentlichen Platzbereich. Alle Hauptwege sind nun verkehrsgerecht asphaltiert oder gepflastert.



Camping- und Ferienpark Havelberge



17237 Userin OT Groß Quassow
Mecklenburg-Vorpommern
 
 
DetailsBewertungenAnfahrtLuftbildKontaktAnfrage
Umfangreichste Campingplatz-Informationen