Camp-Roadshow 2011 - Tag 3: Schön ist es in der RhönNews-Meldung vom 28.04.2011

Die Anfahrt von rund 140 Kilometer vom Lahntal zum Rhön Camping-Park in Ehrenberg unterhalb der Wasserkuppe war nun keine echte Anstrengung. Und die herzliche Begrüßung vom Platzinhaber Alexander Keidel trug auch zur guten Laune aller bei.

Zudem hatte der Gastgeber für den Aufenthalt der Roadshow eigens eine Verpflegung aus der Gulaschkanone organisiert. Bratwurst, Erbsensuppe und Steaks waren lecker, und trösteten einwenig über die Wetterkapriolen hin weg. Drei spontan abprasselnde Regenschauer sorgten nämlich für spontane Bevölkerungsdichten unter den Markisen. Aber der Regen war weit nicht so heftig wie am Vortag.

Den Ausstellertrupp erweitert hat Werner Kappler von Ka-Mobile. Er präsentiert sein Reisemobil, das bequem ein Motorrad aufnehmen kann und hat viel Outdoor-Zubehör dabei. Dank der asphaltierten Wege wurden die Kumpan-Roller oft zur Probefahrt genutzt. Und Michael Pulver von Miru-Tec war häufig mit dem Zollstock unterwegs, um Vorzeltböden auszumessen. An allen Ständen herrschte reges Treiben und viel Interesse an den vorgestellten Produkten.

Tagesabschluss war natürlich die Preisverleihung um 19 Uhr. Zu den Hauptpreisen gab es heute zwei Rhön-Schafpuppen, die der Camping-Park beisteuerte, eine große Antirutschmatte von Miru-Tec und fünf aktuelle BVCD-Campingführer. Die Kühlbox gewann Stephan Dittbrenner aus Linden, der Hochdruckreiniger ging heute an Torsten Eisenträger aus Alheim.

Übrigens wurden heute die Bosch Hochdruckreiniger auch in der Praxis vorgestellt. Die Firma Schorni-Reiniger wusch und pflegte in professioneller Weise drei Pkws von Gästen des Rhön Camping-Parks.

Mehr Infos und die weiteren Termine finden Sie hier.















Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials