Das neue "Camping in Deutschland"!News-Meldung vom 05.04.2013

"Camping in Deutschland" wird jetzt noch besser: Neues Design und umfangreiche Funktionserweiterung!

„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit. Durch die einmalige Kombination aus Camping-Portal und Online-Magazin informieren sich Campingfreunde komfortabel und umfangreich über Campingplätze, Ausflugsziele und Produktneuheiten und finden schnell den passenden Campingplatz.

Ab Dienstag, dem 09.04. wird "Camping in Deutschland" noch besser: mit einem neuen Design und zahlreichen neuen Funktionen wird es noch übersichtlicher und informativer.

Aufgrund der Umstellung wird "Camping in Deutschland" am Dienstag, dem 09.04. im Laufe des Vormittags zeitweilig nicht zu erreichen sein, wir bitten dies zu entschuldigen.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials