Erneute ECC-Höchstbewertung für das Eifel-Camp

Die 5 Zelte, die aber auch in 2014 wieder symbolisch an Ernst Lüttgau und sein Team gehen, sind besonderer Grund zur Freude.

News-Meldung vom 12.04.2014Erneute ECC-Höchstbewertung für das Eifel-Camp

Die 5 Zelte, die aber auch in 2014 wieder symbolisch an Ernst Lüttgau und sein Team gehen, sind besonderer Grund zur Freude.

Der bekannte und renommierte Campingführer Europa Camping + Caravaning klassifiziert einmal im Jahr Campinganlagen in ganz Europa bezüglich der Sanitär- und Stellplatzausstattung sowie Serviceverhalten in Form von „Zelten“. Hierzu wird der Gesamteindruck eines Platzes durch den ECC begutachtet und in Form von maximal 5 Zelten bewertet und im Campingführer abgedruckt.

In diesem Jahr wurden 198 Plätze europaweit mit der Höchstbewertung von 5 Zelten geehrt und das Eifel-Camp ist wieder mit dabei. „Die Messlatte wird allgemein bei Klassifizierungen immer höher gelegt und somit ist es jedes Jahr schwieriger immer wieder Höchstbewertungen zu erreichen“, so Ernst Lüttgau, Inhaber vom Eifel-Camp.

Die Mühen des Campingplatz-Teams hinterlassen jedoch Spuren. Jedes Jahr ein neues Highlight auf dem Eifel-Camp. In diesem Jahr erwartet die Gäste:

-      ein neues Koch- und Spülhaus mit dazugehöriger Kräuterspirale
-      eine weitere Campinghütte mit schmusigem Doppelbett in der Ausstattung
-      nicht nur für die Wintermonate ein neuer komfortabler Trockenraum für Schuhe und Kleidung
-      eine Natur-Weidenlaube
-      neben dem Naturspielplatz auch ein neuer Spielbereich für Kleinkinder

 Das Team des Eifel-Camps steht mit scharrenden Hufen zum Saisonbeginn in den Startlöchern – doppelt motiviert durch die Auszeichnung des Campingführers. Für diesen Sommer gilt: ECC= Eifel-Camp, Cool!

Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials