Fünf Sterne für KissSalis ThermeNews-Meldung vom 26.07.2013

Deutscher Saunabund hat den SaunaPark der KissSalis Therme Bad Kissingen mit dem Qualitätszeichen „SaunaPremium“ zertifiziertDamit zählt der SaunaPark nun zu den Premium-Saunabädern in Deutschland. Die Zertifizierung „SaunaPremium“ wird nur den besten Betrieben zuerkannt. Vorraussetzungen für die Auszeichnung sind räumliche Gegebenheiten wie mindestens fünf Schwitzräume, vielfältige Badeeinrichtungen sowie zahlreiche Wellness- und Erlebnisdienstleistungen. Ebenso muss die Saunaanlage den Gästen hervorragende Dienstleistungsqualität und qualitativ hochwertige Aufgüsse bieten. Der SaunaPark der KissSalis Therme erfüllt all diese Kriterien und gilt nun als Sauna mit Premium-Qualität. Der SaunaPark der KissSalis Therme ist mit neun verschiedenen Saunen, einem großen Saunagarten, schön gestalteten Ruheräumen und einem Wohlfühl-Loungebereich der ideale Ort fürs Relaxen und Regenerieren. Aufgrund der großen Besucherzahl wurde der SaunaPark bereits im Jahr 2010 erweitert und erfreut sich weiter wachsender Beliebtheit (www.kisssalis.de).

Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials