Neuigkeiten auf dem Waldcamping Erzgebirge

Mit tollen Neuigkeiten in die Saison.

News-Meldung vom 18.05.2015Neuigkeiten auf dem Waldcamping Erzgebirge

Mit tollen Nachrichten in die neue SaisonPünktlich zum Saisonstart wurde der kleine Biergarten fertig gestellt. Dieser lädt ab sofort alle Gäste zu Kaffee und Kuchen (selbst geacken aus dem Holzofen natürlich) oder einem Fiedler Erzgebirgsbier ein.







Auch der Streichelzoo hat Zuwachs bekommen. Neben den    kleinen Häschen ist nun auch eine Schaar extra schöner Hühner dazu gekommen. So kann man nun wirklich frische Landeier von glücklichen, freilaufenden Hühnern (im 450m² großen Gehege) bekommen.

Im Juni ist dann bei den Zwergziegen ein neues quicklebendiges Böckchen namens Nils zu sehen. Der Kleine war von der Mutter verstoßen worden und wird mit der Flasche groß gezogen. Der kleine Kerl ist so anhänglich wie ein Hund und freut sich schon auf Zuspruch.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php