Paso Doble im Iglu-Zelt?News-Meldung vom 21.10.2009

Ihr Aufstieg in eine neue Tanzklasse brachte dem Ehepaar Reinhold und Ulrike Konopatzky aus Münster den Hauptpreis bei einem außergewöhnlichen LCB-Gewinnspiel.

Im Gleichschritt zum Titel“. Unter diese Schlagzeile könnte man die Preisübergabe einer witzigen Werbeaktion des Landesverbandes der Campingunternehmer in Bayern e.V. (LCB) stellen. Im aktuellen Magazin „Camping in Bayern 2009“ riefen der LCB-Vorsitzende Georg Spätling und sein Team alle Sportler und Mannschaften dazu auf, sich für ein außergewöhnliches Camping-Paket zu bewerben. Dieses beinhaltet Camping-Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Bis zu 25 Freunde können von diesem Preis partizipieren. Teilnahmevoraussetzung war ein sportlicher Aufstieg in dieser Saison.

Siehe da: Außergewöhnliche Aktionen bringen außergewöhnliche Ergebnisse mit sich. Und so fiel der Hauptpreis an ein Tanzpaar aus Münster, welches sich im Frühjahr 2009 beim 37. Tanzkarussell um das „Blaue Band der Spree“ in Berlin die notwendigen Punkte für den Aufstieg in die nächst höhere Tanzklasse sicherte.

Ob Reinhold und Ulrike ihre Tanzschritte im letzten Campingurlaub perfektioniert haben, ob sie vom letzten Tango des Tages im Wohnmobil erzählen können oder ihren Urlaubstag am liebsten mit einem „Paso Doble“ unterm Vordach beginnen, konnte trotz intensiver Recherchen nicht mit letzter Sicherheit geklärt werden. Fakt ist jedoch: Bei der Bekanntgabe des Hauptgewinns hatten die Konopatzkys guten Grund für ein kleines Freudentänzchen. Denn jetzt können sie gemeinsam mit ihren Tanzfreunden einen unvergesslichen Urlaub auf den wunderschönen bayerischen Campingplätzen verbringen. Und wer weiß: Vielleicht trainieren die beiden ja schon für einen Formationstanz im Hauszelt.

Nähere Informationen zur Aktion erhalten Interessierte direkt beim Landesverband der Campingunternehmer in Bayern e.V. (LCB), Im Tal 13, 91278 Pottenstein, E-Mail info@camping-in-bayern.info.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials