Regenbogen Ferienanlage Bad Bederkesa mit neuem Wohnmobilstellplatz

Die Bauarbeiten für den Wohnmobilstellplatz vor der Regenbogen Ferienanlage in Bad Bederkesa sind abgeschlossen.

News-Meldung vom 17.10.2014Regenbogen Ferienanlage Bad Bederkesa mit neuem Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilisten, die im Cuxland nach einer Übernachtungs-möglichkeit suchen, haben jetzt noch mehr Auswahl.

Campchef Alexander Weber freut sich über das neue Angebot. „Wir hatten gleich am ersten Tag Gäste, die den neuen Wohnmobilstellplatz eingeweiht haben“, so Weber. Auf dem geteerten Parkplatz vor der Anlage stehen ab sofort fünf Stellplätze à 6x10 Meter mit Strom zur Verfügung. Die Nutzung der Sanitärhäuser ist im derzeitigen Preis von 8,00 Euro inklusive, zuzüglich Kurtaxe nach Gemeindesatzung. Ab 2015 wird der Übernachtungspreis auf 12,00 Euro erhöht. Allerdings erhalten Gäste, die einen Besuch in der nahe gelegenen Moor-Therme nachweisen können, einen Rabatt von 2,00 Euro auf den Übernachtungspreis 2015.

Für eine Übernachtung sind Reisende auf dem Wohnmobilstellplatz herzlich willkommen. Möchten Gäste länger bleiben, wird ihnen ein Stellplatz direkt in der Regenbogen Anlage zugewiesen. Die Ver- und Entsorgung der Wohnmobilisten ist direkt auf der Anlage möglich.

Der Wohnmobilstellplatz kann über das gesamte Jahr angefahren werden. Er liegt direkt am Geeste Kanal und nur etwa einen Kilometer vom Zentrum des Kurorts entfernt. Die Lage ist günstig für Wohnmobilreisende, die spontan Halt in Bad Bederkesa machen und eventuell gar den Ortskern mit der mittelalterlichen Burg Bederkesa erkunden möchten.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php