Saisonstart auf dem Waldcamping Erzgebirge

Das gemütliche Backhäusl läd zum rasten ein.

News-Meldung vom 20.01.2015Saisonstart auf dem Waldcamping Erzgebirge

Ancampen Ostern 2015Zum 1.April startet das Waldcamping Erzgebirge in die neue Saison mit der Einweihung des kleinen Biergartens.
Gleich neben der Rezeption läd dieser und das Hiehockhäusl zum gemütlichen Rasten ein. Es gibt Fiedler Erzgebirgsbier oder wer es lieber alkoholfrei mag kann auch Kaffee und Kuchen (natürlich aus dem Holzbackofen) dort genießen.

Am 3.4. wird Osterbrot, Landbrot und Magister-Schwarzbierbrot nach erzgebirgischen Rezept im Backhäusl gebacken.

Und am 4.4. wird das große Osterfeuer entzündet,  das Team stellt eine Hüpfburg für die Kid's und auch die Go-Karts sind an diesem Tag frei.

Wenn alles gut geht ist auch der neue Nachwuchs im Streichelzoo schon aus dem Nest und freut sich auf kleine Camper. Nun hofft Familie Scheibner und ihr Team nur noch auf Sonnenschein, angenehme Temperaturen und viele Gäste.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php