Unterstützung der Björn Schulz Stiftung

Fendt-Caravan überreicht Scheck an Magdalena Neuner

News-Meldung vom 05.10.2013Unterstützung der Björn Schulz Stiftung

Fendt-Caravan überreicht Scheck an Magdalena Neuner

 Anläßlich der Road-Tour „Herbst 2013“ überreichte der im schwäbischen Mertingen beheimatete Wohnwagen-Hersteller Fendt-Caravan durch seine Markenbotschafter Wilma und Heribert Maurenbrecher einen Scheck in Höhe von EURO 1.000,00 an die ehemalige Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner.

Die erfolgreichste deutsche Athletin bei den olympischen Spielen 2010, engagiert sich als Botschafterin der „Björn Schulz Stiftung“ und unterstützt aktiv deren Arbeit. Die Stiftung hilft und begleitet bundesweit Familien mit krebs- und chronisch kranken sowie schwerst- und unheilbar kranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Sie war bundesweit die erste Einrichtung, die sich um die Ausbildung ehrenamtlicher Familienhelfer – den sogenannten Familienbegleiter – kümmerte. Der Erlös stammte aus dem Verkauf von 20 Fendt-Caravan Steiff-Teddy-Bären, die von Magdalena Neuner handsigniert wurden.

Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials